Geheimformel für’s Sixpack


Geheimformel für’s Sixpack

Sixpack

Quelle: Mens Health © Shutterstock

Wer träumt nicht vom gut ausgeprägten Sixpack? Männer und Frauen wohl gleichermaßen, Männer würden damit gern die Damenwelt beeindrucken und Frauen schauen es nicht nur gern an. Das Sixpack hat für sie auch erotische Ausstrahlung, weil der Träger damit zum Ausdruck bringt das er etwas für seinen Körper tut und das er einen starken und kräftigen Körper besitzt.

Nur wie bekommt man sein Sixpack? Hier gehen die Theorien doch weit auseinander, da jede Menge Hilfsmittel angeboten werden die das in wenigen Wochen versprechen. Die nackte Realität sieht jedoch völlig anders aus.

Ein ordentliches Sixpack bedeutet viel Disziplin, hartes Training und eine entsprechende Ernährung.

Ein Sixpack entsteht nicht durch ausschließlich hartes trainieren der Bauchmuskulatur, die Ernährung muss sehr Eiweißreich und sehr fettarm sein. Dazu muss ein regelmäßiges Cardiotraining in der Fettverbrennung stattfinden um überschüssiges Fett zu verbrennen.

Gute Trainingstipps gibt es zum Beispiel in der Mens Health regelmäßig, denn nur Sit-ups werden kein Sixpack formen.

Bauchtraining

http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/die-geheimformel-fuers-sixpack.148293.htm

Bauchtraining

Sixpack Training

Sixpacktraining

Wer eine Anleitung zur korrekten Ausführung benötigt kann unter http://www.wolfganghoffmanntraining.de seinen ganz persönlichen Termin buchen.

Wolfgang Hoffmann/ Personal Trainer

Düsseldorf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s