Der Verräter unser Körper


Vorsicht dieses Seminar hat positive Nebenwirkungen!

Sie haben schon an vielen Seminaren, Webinaren teilgenommen! Sie haben sich coachen lassen ! Und doch will sich der rechte Erfolg nicht einstellen. Mal klappt es und ein anderes Mal geht nichts.

Was sind die Ursachen dafür?

Was verrät unser Körper unserem Gegenüber?

Was können Sie dafür tun um kontinuierlich erfolgreich zu sein?

Wie werden Sie unwiderstehlich?

Spaß an Bewegung

Spaß an Bewegung

Ich verrate warum:

gewisse Dinge aus Fachzeitschriften und Medien nicht funktionieren (können)

Promis so schnell Erfolg haben

Mediziner kein Interesse an Ihrer Gesundheit haben

wie Fitness-Studios arbeiten

Fitness und Gesundheit so wichtig für den Job sind

Ich verrate Ihnen wie sich auch bei Ihnen Erfolge einstellen.

Erfahren Sie was es auf sich hat mit den:

Genen, Kalorien, Vitalstoffen, Proteinen, Fetten

auf sich hat.

Welche Nahrungsmittel sind gut für mich?

Welche sind weniger gut?

Welche brauche ich überhaupt nicht?

Wie oft am Tag „muss“ ich essen?

Brauche ich ein Studio?

Was muss ich beim Training beachten?

Brauche ich einen Personal Trainer?

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Werde ich Erfolg haben?

Ich zeige Ihnen wie es geht und was Sie tun können um dabei erfolgreich zu sein.

Was müssen Sie zuerst tun?

Seminar buchen

Zum Seminar erscheinen

Gut zuhören

Mitmachen

Teilnahme nur gegen Vorkasse bis zum 03.11.2012

Bankverbindung wir Ihnen persönlich mitgeteilt

Ihren Platz reservieren Sie bitte unter:

wh@the-spirit-of-health.de

Mein Preis für Sie 59 € incl. MwSt.

Datum:08.11.2012 um 19 Uhr

Ort: 40210 Düsseldorf, Hotel Lindenhof

Oststraße 124

©Wolfgang Hoffmann Personal Training

http://www.the-spirit-of-health.de/

Eine Antwort zu “Der Verräter unser Körper

  1. Brigitta Smit-Fornahl

    Ein sehr interessantes Programm. Empfehle ich gerne weiter!

Kommentar verfassen

