Bock zum Gärtner gemacht | Bund macht McDonald’s zum Ernährungs-Berater


Wenn dir deine Kinder etwas bedeuten machst du JETZT das MAUL auf !

WER HAT HIER WAS NOCH NICHT GESCHNALLT?

Der Hamburger kostet VK 1,10€ abzgl. MwSt abzgl. Produktionkosten vor Ort abzgl. Profit abzgl. Händlermarge abzgl. Profit vom Ursprung und jetzt darf man mal raten was das Stück „Rindfleisch“ auf dem Brötchen gelitten hat, um so preiswert produziert zu werden.
DANKE für die zuletzt geteilten Videos, die ich sehen „durfte“ bei der Haltung vom „Rohmaterial“. Wahrscheinlich haben es zu wenig Leute gesehen, denn sonst hätte man Denjenigen aufgehängt, der dem zugestimmt hat, McDonalds hinzu zu ziehen!
http://www.youtube.com/watch?v=8RW5Fl71iRU

http://www.youtube.com/watch?v=39TuxXvNLYo&NR=1&feature=endscreen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/13/einsatz-an-schulen-bund-macht-mcdonalds-zum-ernaehrungs-berater/

Hier wird der bock zum Gärtner gemacht. Ilse Aigner  deutsche Politikerin CSU. Sie ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestags und seit Oktober 2008 Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Die Dame ist auch noch eine Befürworterin dieser Aktion. Hier muss sich der Verbraucher bzw. auch die Lehrer und Eltern doch ziemlich verschaukelt vorkommen. Die daran beteiligten Konzerne, produzieren ihr Waren unter Bedingungen die jeglich Moral und Ethik vermissen lassen. Hier sollen sie sich nun ihren Namen rein waschen können von Kindern denen sie durch ihr Nahrungsmittel einen erheblichen Schaden zu fügen. Richtig ist das Foodwatch hier schon seine Bedenken anmeldet. Den kompletten Inhalt kann man im oben genannten Linl der Deutschen Wirtschaftsnachrichten nachlesen. Es ist schon mehr als eine Dreistigkeit wie die Politik mit unseren Steuergeldern umgeht und damit noch Konzerne fördert die mit der Gesundheit ihrer Kunden nichts am Hut haben. Ich appeliere an jeden der diese Artikel liest sich an die Gesundheitsministerin zu wenden und dort seinen Unmut zu äußeren. Die Mailadresse lautet: ilse.aigner@wk2.bundestag.de

Wolfgang Hoffmann

Personal Trainer/Düsseldorf

http://www.the-spirit-of-health.de

Advertisements

Eine Antwort zu “Bock zum Gärtner gemacht | Bund macht McDonald’s zum Ernährungs-Berater

  1. Brigitta Smit-Fornahl

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich davon gehört habe! systematische Unterwanderung und Manipulation bei denen, die sich nicht wehren können! Unglaublich!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s