Fair geht vor ……………………………


Im Sachen Empfehlungsmarketing gibt es unendliche Varianten. Bei den meisten verdient ihr kein Geld, dafür erhaltet ihr vielleicht eine Gegenempfehlung. Und wenn ihr damit Geld verdienen möchtet, dann müsst ihr dort gegen eine Gebühr Mitglied werden bevor Ihr überhaupt einen Euro auf eurem Konto seht.

Ich habe mich dazu entschlossen euch ein Empfehlungsmarketing anzubieten, das absolut nichts kostet außer etwas von eurer Zeit und noch nicht einmal zusätzliche Zeit. Jeder von euch kennt jemanden, dem seine Gesundheit wichtig ist. Sei es eine private Person, eine Gruppe von Menschen oder gar ein Unternehmen dem die Gesundheit der Mitarbeiter wichtig ist. Mit denen kommt ihr fast täglich zusammen und ihr unterhaltet euch über dieses und jenes. Oft auch über das eine oder andere Wehwechen. Was liegt da näher als zu sagen: Du, ich kenne da jemanden der dir bestimmt helfen kann. Wenn ihr Unternehmer seid und hier im Raum Düsseldorf Geschäftskontakte pflegt, für die eine Firmenfitness oder Mitarbeitermotivation interessant ist, werdet ihr von diesen Partner zusätzlich eine Wertschätzung erhalten. Denn ihr habt an sie gedacht, dass es ihnen gut geht.

 Unternehmen können pro Jahr und Mitarbeiter 500 € steuerlich geltend machen, das ist sozialabgabenfrei und stellt keinen Geldwertenvorteil für die Mitarbeiter dar. Umfassende Information erfolgt durch mich persönlich.

 562711_479144635429575_430368522_n

Die Interessenten sollten möglichst aus dem Raum Düsseldorf und im Umkreis von ca. 40 Kilometern sein. Bei Gruppen oder Firmen die außerhalb dieses Umkreises liegen und eine Tagesbuchung, wie Seminar oder Workshop wünschen spielt die Entfernung keine Rolle, da hierfür dann ein Tagespreis vereinbart wird.

Ich biete euch eine faire Umsatzbeteiligung an, wenn ihr eine Empfehlung gebt durch die ich einen Umsatz erziele.

 Die Provisionen sind in 3 Stufen gestaffelt.

10 % einmalig vom Umsatz bei Privatpersonen, bei Folgenaufträge jeweils 5 % Provision

15 % einmalig bei Gruppen oder Tagesseminaren / Workshops

20 % einmalig bei einer Firmenfitness

 

Wie das geht erkläre ich im Folgenden.

Ihr sprecht eine Empfehlung aus und sendet mir per E-Mail die Kontaktdaten des Interessenten zu, so weiß ich wer der Empfehler ist.

Entweder nimmt der Interessent Kontakt zu mir auf oder ich zu ihm.

Kommt es zum Abschluss muss der Interessent eine Auftragsbestätigung unterzeichnen, von der Ihr eine Kopie erhaltet. Da ihr ihn persönlich kennt wird hier nicht gegen den Datenschutz verstoßen wenn ihr ihn vor um Erlaubnis fragt seine Daten weiter zugeben.

Nach dem der „neue Kunde“ seine Zahlung an mich geleistet hat, überweise ich an euch direkt die entsprechende Provision mit einem entsprechendem Provisionsbeleg.

 

Was biete ich Interessenten konkret an?

Fitness -Training 1 :1

Partner – Training

Minigruppentraining

Ernährungsberatung

Ganzheitliches Rückentraining

Unternehmensfitness u. Mitarbeitermotivation

Psychologische Betreuung durch eine/n Geschäftspartner/in

Lebensmittelunverträglichkeitstest durch eine Geschäftspartnerin

Menschen die erfolgreich bei mir trainieren oder trainiert haben findet ihr unter den Empfehlungen auf meiner

Fanpage auf Facebook oder auf

qype http://www.qype.com/place/1564109-Spirit-of-Health-Meerbusch

Meine E-Mailadresse lautet: wh@the-spirit-of-health.de

Web. http://www.the-spirit-of-health.de

 

 

Kommentar verfassen

